Optimieren Sie die Kommunikation mit dem SMS-Posteingang von TopMessage!
Empfangen Sie unbegrenzt kostenlos eingehende SMS-Nachrichten, verwalten und beantworten Sie diese über den benutzerfreundlichen Posteingang von TopMessage
Keine Kreditkarte erforderlich
98 %
der SMS-Nachrichten werden von den Empfängern geöffnet
90 %
der SMS-Nachrichten werden innerhalb von 3 Minuten gelesen
35 %
der Empfänger klicken auf Nachrichtenlinks
91 %
der Kunden bevorzugen SMS für den Kundensupport
Fördern Sie das Engagement durch die Implementierung eines SMS-Kundensupports
Die ultimative Lösung für optimiertes SMS-Management
Der SMS-Posteingang von TopMessage ist der zentrale Ort zum Lesen, Beantworten und Verwalten von SMS-Nachrichten, die Sie an alle Ihre virtuellen Mobiltelefonnummern und Kurzwahlnummern erhalten. Sie können damit Kundeninteraktionen optimieren und eine persönliche Kommunikation aufrechterhalten, indem Sie Einverständniserklärung und Feedback Ihrer Abonnenten sammeln. Darüber hinaus ermöglicht es sofortigen SMS-Kundensupport und die Beantwortung von Kundenanfragen über den am besten zugänglichen Kanal.
Müheloses SMS-Management mit dem Posteingang von TopMessage
Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen, darunter Echtzeitbenachrichtigungen, die Nutzung von KI-Antwortvorschlägen, das Speichern von Antworten als wiederverwendbare Vorlagen, die Priorisierung von Gesprächen und das mühelose Schließen beantworteter Anfragen, ist die Verwaltung Ihrer SMS-Gespräche einfach und effizient. Die Plattform bietet eine einfache Registrierung und unterstützt die Desktop-Nutzung, wodurch nahtloser Zugriff und Komfort gewährleistet werden. Erleben Sie noch heute reibungslose und effiziente SMS-Kommunikation mit TopMessage!
So funktioniert's
Interaktion mit TopMessage im SMS-Posteingang
Schritte
Holen Sie sich Ihre SMS-Nummer
Abonnieren Sie den Pro-Plan für eine lokale Nummer oder erstellen Sie einen benutzerdefinierten Plan mit einer Telefonnummer aus Ihrem gewünschten Land. Ihrem Konto wird basierend auf Ihrer Auswahl nahtlos eine virtuelle Mobiltelefonnummer zugewiesen.

Teilen Sie Ihre SMS-Nummer
Durch die Veröffentlichung Ihrer Telefonnummer wissen Ihre Empfänger, dass Sie SMS-Nachrichten empfangen können. Fügen Sie Ihrer Kampagne eine Aktionsschaltfläche hinzu oder stellen Sie einen QR-Code oder Link bereit, um Ihre SMS-Nummer zu öffnen.

Empfangen und Priorisieren
Erhalten Sie Dashboard-Benachrichtigungen über neue SMS-Antworten und priorisieren Sie Konversationen nach Wichtigkeit und Engagement. Filtern und sortieren Sie Nachrichten mit hoher Priorität, um sie zuerst zu beantworten.

Auf eingehende SMS-Nachrichten antworten
Verwenden Sie von der KI vorgeschlagene Antworten und gespeicherte Vorlagen, um umgehend auf Nachrichten zu reagieren. Senden Sie sie sofort oder planen Sie sie für eine spätere Zustellung ein, um eine effiziente Kommunikation zu gewährleisten

Gelöste Gespräche schließen
Schließen und archivieren Sie gelöste Nachrichten effektiv, um Ihren Posteingang organisiert zu halten und Kommunikationsabläufe zu optimieren.

Hauptfunktionenim SMS-Eingang
Legen Sie schnell mit unseren Lösungen los
Dynamische Vorlagen
Virtuelle Nummern
TopMessage KI
Automatisierte Nachrichten
Verbesserter Inhalt
Analyse und Berichterstellung
Integrationen mit anderen Apps
Kontaktverwaltung
Generierung von QR-Codes
Priorisierung von Gesprächen
Dynamische Vorlagen
Erstellen und speichern Sie Vorlagen in unserer Bibliothek oder speichern Sie Antworten direkt aus Ihrem SMS-Posteingang, um häufige Fragen zu beantworten und Ihren Arbeitsablauf zu optimieren.
Personalisierung
Direktes Ansprechen
Vorgefertigte Antworten

Virtuelle Nummern
Erhalten Sie mehrere lokale oder internationale virtuelle Mobiltelefonnummern für die 2-Wege-SMS-Kommunikation aus einem einzigen SMS-Posteingang zur Interaktion mit Ihren Kunden und Mitarbeitern.
2-Wege-Messaging
Kostenlos eingehende Nachrichten
Besserer Kundensupport

TopMessage KI
Nutzen Sie die KI von TopMessage für schnelle Antworten, die automatische Korrektur von Rechtschreib- und Grammatikfehlern und die Optimierung von SMS-Zeichen, um Kosten zu sparen.
Zeitoptimierung
Inhaltsverbesserung
Fehlerreduzierung

Automatisierte Nachrichten
Automatisieren Sie den SMS-Versand direkt aus Ihrem SMS-Eingang, indem Sie Nachrichten planen, auch wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Telefons oder Laptops sind.
Konsistente Kommunikation
Zeitnahe Antworten
Optimierung von sich wiederholenden Aufgaben

Verbesserter Inhalt
Verbessern Sie Ihren Text durch die Unterstützung mehrerer Sprachen und verschiedener Zeichensätze, einschließlich personalisierter Daten, Emojis und Umleitungslinks, um Ihre Nachrichten ansprechender zu gestalten.
Interaktive Nachrichten
Engagierte Zielgruppe
Höhere Konversionsraten

Analyse und Berichterstellung
Überwachen und verbessern Sie die Analyseergebnisse Ihres SMS-Posteingangs, einschließlich Zustellrate, Klickrate, Antwortrate und Anzahl geschlossener Konversationen.
Aktivitäts-Tracking
Langzeitplanung
Umsetzbare Erkenntnisse

Integrationen mit anderen Apps
Integrieren Sie Ihren SMS-Posteingang nahtlos in andere Systeme wie Chatbots, CRMs und Kundensupportplattformen. Nutzen Sie unsere eingebauten Integrationen, um Arbeitsabläufe und Datenkonnektivität zu verbessern.
Optimierte Arbeitsabläufe
Nahtlose Konnektivität
Datensynchronisation

Kontaktverwaltung
Speichern und verwalten Sie neue Kundenkontaktinformationen ganz einfach direkt aus dem SMS-Posteingang, um einfache und effiziente Antworten zu gewährleisten.
Erhöhte Produktivität
Verbesserte Kundenbeziehungen

Generierung von QR-Codes
Generieren Sie QR-Codes mit voreingestelltem Text, sodass Kunden sie scannen und problemlos per SMS ein Gespräch mit Ihnen beginnen können.
Erhöhte Aktivität
Bequemer Zugang
Interaktionen verbessern

Priorisierung von Gesprächen
Weisen Sie jeder SMS-Konversation Prioritätsstufen zu, um die wichtigsten Konversationen zuerst schnell zu erledigen.
Führen Sie mehr Gespräche
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit
Personal effizient einsetzen

Warum Sie TopMessage für Ihren SMS-Eingang wählen sollten
Kostenlose eingehende SMS
Erhalten Sie unbegrenzt kostenlose eingehende SMS-Nachrichten an alle Ihre geschäftlichen Mobiltelefonnummern oder Kurzwahlnummern in einem einheitlichen SMS-Posteingang. So können Sie Kundenanfragen, Anmeldungen und Feedback effizient an einem zentralen Ort bearbeiten.
KI-gestützte Vorschläge
Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, sich auf komplexe Anfragen zu konzentrieren, indem Sie die KI von TopMessage nutzen, um Antworten auf einfachere Fragen zu generieren. Dies verbessert die betriebliche Effizienz und gewährleistet eine zeitnahe Bearbeitung aller Kundeninteraktionen.
Antwortkorrektur
Nutzen Sie KI, um die Rechtschreibung und Grammatik der Nachrichten Ihres Teams zu verbessern, bevor sie versendet werden. Diese Funktion stellt sicher, dass jede Nachricht mit der Stimme Ihrer Marke übereinstimmt, und minimiert den Zeitaufwand Ihres Teams für die Bearbeitung.
Geplante Nachrichten
Maximieren Sie das Engagement, indem Sie erweiterte Planungsfunktionen verwenden, um Nachrichten zum optimalen Zeitpunkt für jeden Kunden zu senden. Dieser proaktive Ansatz macht Nachrichten wie „Entschuldigung für die Verspätung der Nachricht“ überflüssig.
Gespeicherte Antworten
Optimieren Sie Ihren Kundenservice- mit gespeicherten Antwortvorlagen. Mit diesen Vorlagen können Sie häufig vorkommende Probleme effizient lösen, wertvolle Zeit sparen und eine konsistente Kommunikation aufrechterhalten.
Priorisierungshandhabung
Priorisieren Sie Ihre SMS-Nachrichten nach Wichtigkeit und Dringlichkeit. Sobald Sie Ihren SMS-Posteingang organisiert haben, können Sie die relevantesten und dringendsten Nachrichten zuerst bearbeiten und so zeitnahe Antworten auf essentielle Anfragen sicherstellen.
Fallstudie
Transformieren Sie die Kundenbindung mit dem SMS-Eingang von TopMessage
In der hart umkämpften Gastronomiebranche verließ sich ein lokales Restaurant zunächst auf E-Mail-Verkehr für den Kundensupport, was zu minimaler Aktivität und langsamer Kommunikation führte. Auf der Suche nach einem besseren Ansatz wechselte das Unternehmen zum SMS-Posteingang von TopMessage. Nach drei Monaten steigerte dieser Übergang den Umsatz und generierte über 10.000 € bei einer Konversionsrate von über 20 %. Alle eingehenden SMS-Nachrichten waren kostenlos und die Betriebskosten betrugen nur 150 €, was die Kosteneffizienz und den hohen ROI verdeutlicht. Der SMS-Posteingang belebte das Kundeninteresse und verbesserte die Serviceeffizienz.

Häufig gestellte Fragen
Was ist ein SMS-Posteingang?
Wie funktionieren Vorlagen im SMS-Posteingang?
Welche KI-Tools stehen im SMS-Eingang zur Verbesserung der Kommunikation zur Verfügung?
KI-Textvorschläge:
Rechtschreib- und Grammatikkorrektur:
SMS-Kostenoptimierung:
Wie kann ich meine SMS-Kontaktliste importieren und verwalten?
Kontakte aus CSV- oder Excel-Dateien importieren:
Kontakte direkt speichern und aktualisieren:
Kann ich den SMS-Posteingang in andere Geschäftstools integrieren?
Welche Vorteile bietet die Verwendung eines SMS-orientierten Messaging-Posteingangs?
Verbessertes Kundenbindung:
Erhöhte Effizienz:
Bereit loszulegen?
Optimieren Sie Ihre SMS-Strategie – Nutzen Sie unseren SMS-Posteingang für eine verbesserte Kommunikation!
